Distinguished Gentleman’s Ride in der Eifel

Es ist wieder soweit: der diesjährige Ride steht vor der Türe!
Wie schon in den vergangenen Jahren, werden sich auch 2023 die Gentlemen der Eifel in Schleiden-Gemünd versammeln, um für eine gute Sache zu werben und Spenden zu sammeln. Die Prostatakrebsforschung, sowie die psychische Gesundheit von Männern und Suizidverhinderung sind die Themen, um die es am 21.Mai 2023 in dem Eifelort und zeitgleich in vielen Städten weltweit anlässlich des „Distinguished Gentleman’s Ride“ wieder gehen wird.

So kommt er daher, der Distinguished Gentleman!
Wolfgang Meyer, Organisator/Ride Host des Gemünder Distinguished Gentleman's Ride
Co-Organisator/ Ride Host des Distinguished Gentleman's Ride in Gemünd: Marvin Meyer

Dank Initiative und Organisationstalent des Gemünder Malermeisters Wolfgang Meyer und seines Sohnes Marvin, wächst der Gemünder Ableger der Veranstaltung von Jahr zu Jahr. In 2021 startete man mit 22 Teilnehmern, bei der folgenden Auflage waren es bereits über 50 Teilnehmer, die im feinen Zwirn auf ihren meist klassischen Maschinen dem Ruf der beiden Meyers gefolgt waren, um für die gute Sache zu werben und damit nebenbei  das Motorradfahrerimage aufzupolieren.
Aufgrund der guten Resonanz rechnet man für die neueste Auflage wieder mit einer deutlichen Steigerung der Teilnehmerzahl. Stolze 12000 € an Spenden konnten die Gentlemen der Eifel bisher schon für das von Mark Hawwa in australischen Sydney ins Leben gerufene Projekt sammeln.
Nicht zuletzt dank des Einsatzes von Wolfgang und Marvin Meyer ist es gelungen, den kleinen Eifelort und seine distinguierten Herren nicht nur auf die internationale Karte zu bringen, sondern mit seiner Spendensumme gleich deutlich größere Städte in den Schatten zu stellen.
Neben den äußerst willkommenen Einzelspenden werden auch (Firmen-) Sponsoren gesucht.
Infos zu Teilnahme, genauem Veranstaltungsort und Spendenmöglichkeiten findet man bei den Gentlemen der Eifel und auf der Homepage des Distinguished Gentleman’s Ride

Eindrücke vom Distinguished Gentleman's Ride 2022

Schreibe einen Kommentar